Markt-Anmeldung

Der Kreativmarkt im Sommer findet am 11.08.2024 statt.
Die Anmeldung ist ausschließlich über das Online-Formular möglich.

Hier noch ein paar wichtige Punkte vorab:

– der Markt geht in der Regel von 11:00 – 17:00 Uhr. Wir erwarten von allen Ausstellenden, dass sie während der gesamten Marktzeit mit Ihrem Stand vor Ort sind, damit keine frühzeitige „Abbaustimmung“ entsteht.

– der Markt findet komplett draußen statt – nämlich auf dem Gelände rund um das alte Mühlengebäude in Bad Kleinen im Uferweg. Bitte denken Sie also an nötigen Wetterschutz

– ca. eine Woche vor Marktbeginn planen wir die Verteilung der Stände auf der Fläche. Bitte sehen Sie von Fragen bzgl. Ihres Standplatzes im Vorfeld ab.

– da der Markt den ganzen Tag stattfindet und sich die Erde dreht, können wir keine expliziten Schattenplätze anbieten

– die Standgebühr beträgt „einen (selbstgebackenen) Kuchen“ und ist am Tag des Marktes vor Ort am Kuchenstand abzugeben

– wir als OrganisatorInnen stellen lediglich die Fläche und die Infrastruktur zur Verfügung. Der Stand inkl. evtl. Pavillon, Tische, Bänke, Stühle muss selbst mitgebracht und aufgebaut werden. Bitte beachten Sie: Wir haben als Untergrund auf dem Gelände teilweise Wiese, die auch gerne etwas hügelig ist, und teilweise Kopfsteinpflaster.

– der Eintritt zum Markt ist immer kostenlos. Die OrganisatorInnen sind gemeinnützige Vereine, die sich am Marktgeschehen nicht bereichern möchten. Sowohl die Organisation als auch die Umsetzung der Märkte erfolgt ehrenamtlich. Bitte sehen Sie uns also nach, wenn auch wir mal an unsere organisatorischen Grenzen kommen.

– um das Marktgeschehen abzurunden organisieren wir ein buntes Kulturprogramm. Außerdem möchten wir den Markt kulturell bereichern, indem wir ein Thema für das Marktgeschehen festlegen.

„Zusammen bunt – das Heute gemeinsam für morgen gestalten“

Dies ist das Thema für den Kreativmarkt 2024. Während des Marktes wird es dann passend zum jeweiligen Thema künstlerische Mitmachangebote und Aktionen geben. Wir bitten alle, zu diesem Thema einen verkaufbaren Artikel passend zu ihrem Sortiment zu entwerfen und herzustellen.

– die Anmeldephase für den Markt startet am 04.03.2024 und endet am 24.06.2024. Die Zusagen für den Markt erhalten alle Ausstellenden dann bis spätestens 05.07.2024

Hier gehts zur Anmeldung für den Kreativmarkt am 11.08.2024 rundum die Mühle in Bad Kleinen

Wer über den Start der Anmeldephasen für unsere kommenden Märkte per Mail informiert werden möchte, kann sich über dieses Formular in unseren E-Mail Verteiler eintragen

Informationen zu den kommenden Märkten per Mail

Ich bin damit einverstanden, Informationen per E-Mail zu erhalten

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Intuit Mailchimp